Die Idee

Entstanden ist alles im Jahr 2015. Nachdem ich in den letzten Jahre vermehrt gereist bin, kam mir der Gedanke meine Urlaubsziele auf einer Weltkarte zu markieren. 

 

Die Recherche im Internet war jedoch nicht von dem ganz großen Erfolg geprägt und ich bin nur auf Weltkarten gestoßen die entweder zu teuer, vom Material nicht geeignet oder vom Design nicht ansprechend waren. 

 

Ich habe dann beschlossen meine eigene Weltkarte zu basteln. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild unten. 

 

Nachdem das Feedback so positiv war und ich im Bekanntenkreis vermehrt Anfragen erhalten habe, kam der Entschluss, die Weltkarte auch Online anzubieten.



Ein paar Fakten zu mir

Name:

Alter:

Studium:

Beruf:

Hobby:

Daniel Krüger

30 Jahre

Diplom-Betriebswirt (FH)

Projektmanager Luft- und Raumfahrttechnik

Sport und kreative Gestaltung